Donnerstag, 27. Dezember 2012

FeenArt-Fotografie - Vom Objekt zum Foto

FeenArt - Fotografie

Vom Objekt zum Foto


Die Fotografie begleitet mich schon mein Leben lang. Schon als kleines Kind gehörte eine Agfa-Pocket in meinen kleinen Rucksack und hat so manchen Moment festgehalten. 

Heute bin ich sowohl in der analogen wie auch in der digitalen Fotografie zuhause.

Bei einer renommierten Fotografin Norddeutschlands und in der Theaterfotografie durfte ich weitere wertvolle Erfahrungen sammeln.

Theater-Fotografie
Während meiner Studienzeit habe ich nicht nur Fotokurse (Fotostudio und Dunkelkammer) gegeben, sondern auch zeitweise die Fotoabteilung des dortansässigen Studentenwerkes geleitet.

Für mich, als freie Redakteurin, ist die Kamera mein ständiger Begleiter.

Besuchen Sie mich auf meiner Internetseite www.feenart.de.