Sonntag, 19. Mai 2013

Blütenshow

Einen wunderschönen guten Morgen!

Blütenshow

Herrlich, was schon alles im Garten blüht bzw. blühen möchte!
Ich nehme Euch mit auf einen kleinen Rundgang!

Meine Kletterrose im Apfelbaum:
Ist das nicht eine tolle Blüte, die da zwischen all den Apfelblüten hervorguckt?

Und auch meine große Hochstammrose möchte blühen:

Ebenso die Elbflorenz testet schon einmal an, wie es wäre,
wenn sich jetzt die Knospen zur Blüte entfalten würde.

Meine kleine Stammrose ist schon ganz fleißig und blüht!

Und auch die Hortensien zeigen sich von ihrer schönsten Seite!




Ich wünsche Euch ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!

Liebe Grüße,

Claudia

10 Kommentare:

  1. Wow es blüht ja schön so viel in deinem herlichen Garten liebe Claudia. Erstaunt bin ich das die Rosen schon blühen.

    Liebe Pfingstgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, mein "kleiner" Garten macht sich so langsam! Du kannst Dir sicher vorstellen, wie erstaunt ich war, hatte ich sie doch erst vor ein paar Tagen gepflanzt! :) Herrlich, so kann es weitergehen!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Wahnsinn, das die Rosen bei dir schon zu blühen beginnen. Minimale kleine Knospen entdecke ich an meinen.
    Und was hab ich da gestern Abend bei Rundgang beobachten müssen ?! ... da hat doch tatsächlich eine Rose schon mächtig Läuse :( geknickt
    Da werd ich gleich hilfe leisten müssen.
    Hübsch wie deine Kletterrose in den Apfelbäumen rankt.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Moni!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Gegen Läuse hilft etwas Spülmittel (zB von Frosch), das mögen die überhaupt nicht. Außerdem solltest Du kontrollieren, ob Ameisen in der Nähe sind, dann solltest Du diese auch bekämpfen (mit Backpulver). Ameisen "züchten" nämlich diese Läuse!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Großartige Bilder, liebe Claudia.

    Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Manu!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Ich freue mich über das Lob - DANKE!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Hi Claudia,
    schön dass du uns auf einen Rundgang durch deinen Garten mit nimmst. Schöne Bilder die du hier postest - momentan gibt es ja jeden Tag etwas neues zu fotografieren. Für mich ist diese Zeit wie sie jetzt ist, die SCHÖNSTE!
    Wünschee dir noch einen schönen Sonntag.

    Da ich mich auch mit einem ähnlichen Thema beschäftige, zwar nicht mit der Fotografie direkt, vielmehr mit dem was hinterher passiert, so würde ich mich freuen wenn Du mich auf meinen Blog “Bildbearbeitungsprogramm kostenlos” besuchst.

    Der Link zum Blog:
    http://bildbearbeitungsprogramm-kostenlos.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, lieber Hermann!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte und herzlich willkommen in meinem Blog!!!
      Ja, es ist einfach nur herrlich, dass man jeden Tag etwas neues vor die Linse bekommt :)
      Gerne schaue ich in Deinem Blog vorbei :)
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Babs!
      Vielen herzlichen Dank :) :) :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag! Und grüße die Nudlies von mir :)
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥