Donnerstag, 16. Mai 2013

Es liegt was in der Luft ...

Es liegt was in der Luft ...

... ein ganz besonder Duft!


Einen wunderschönen guten Morgen!
Nein, ich muss Euch leider enttäuschen, was da gestern Abend in der Luft lag, war kein Kaffeeduft, sondern ein ausgewachsenes Gewitter mit viel Regen im Gepäck.
Aber schaut selber, ist das nicht herrlich, wie der Regen herniederprasselt?








Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüße,

Claudia




4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, nun darfs auch mal genug sein mir Regen und Kälte. Ich mag auch mal die Sonne sehen.
    Des Nachts darfs ruhig mal regnen aber nicht den ganzen Tag nur grau in grau. Tolle Fotos hast Du gemacht.

    Hab einen schönen Tag
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      So kalt habe ich es gar nicht empfunden, es war eher etwas schwül, zumindest bei uns!
      Und bekanntlich folgt nach Regen Sonne und der Wettergott hatte gestern ein Einsehen und schickte mir einen strahlendblauen Himmel und viel Sonne :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Freitag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Ich lass einfach mal sonnige Grüsse hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Babs!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Freue mich irre über die sonnigen Grüße!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Freitag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥