Freitag, 1. März 2013

Ross und Reiter

Ross und Reiter





Mehr Fotos hierzu findet Ihr unter: 


Schaut einfach mal vorbei!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos vom Reituntericht. Macht den Mädels viel Spass.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Danke für Dein Lob! Das auf den Fotos ist allerdings kein Reitunterricht, dass ist eine Prüfung: die zukünftigen Statisten der Kalkberg GmbH Bad Segeberg mussten vorreiten und zeigen, was sie können! Von daher lag doch eine ziemliche Spannung in der Luft. Aber um so mehr freut es mich, dass es mir scheinbar gelungen ist, eine gewisse Leichtigkeit zu transportieren!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥