Samstag, 16. März 2013

Verona ....

Verona ...

... im Sommer!

Das Theater bei schönstem Sonnenschein!




Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

2 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Claudia, in Verona auf der Bühne eine Oper, ein herliches Erlebnis. Ich hatte das Glück und durfte es erleben.

    Einen schönen Tag
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika!
      Da kann ich Dir nur beipflichten! Das ist wundervoll! Oder ein lauschiger Abend auf der Piazza, bei einem guten Essen und einem Glas Wein und dann die Musik, die herüberkommt und die Piazza erfüllt! Irre sage ich Dir, besonders dann, wenn sie extra Lautsprecher nach draußen schalten, während drinnen der Chor der Gefangenen singt! Gänsehaut pur!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥