Sonntag, 7. April 2013

Frühling - Sonnenuntergang

Frühling - Sonnenuntergang








Ich wünsche Euch noch einen heimeligen Abend!

Liebe Grüße,

Claudia

 

 

 

6 Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos liebe Claudia.
    Tut richtig gut die Sonne zu sehen und auf der Haut zu spüren. Es war ein richtg toller Tag, den musste ich draussen verbringen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Dein Lob, dass hat mich wahnsinnig gefreut! Schön, dass sie Dir gefallen!
      Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    wir alle freuen uns, dass der Frühling eingekehrt ist, denn die winterlichen Temperaturen haben viel zu lange angedauert. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen derart kalten März gehabt haben. Ich denke, dass bei uns allen die Stimmung komplett anders ist. Mit dem frühlingshaften Wetter kommen dann solche schönen Sonnenuntergänge.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, lieber Dieter!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Gefällt mir gut...ganz tolle Bilder Claudia....
    Lieben Gruß dir....Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen Abend, lieber Erwin!
      Vielen herzlichen Dank für Dein Kompliment, ich freue mich riesig darüber!
      Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥