Samstag, 27. April 2013

Kutschenrallye

Kutschenrallye


Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Heute zeige ich Euch ein paar Fotos von der Kutschenrallye vom vergangenen Wochenende.












Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

4 Kommentare:

  1. Herlich Fotos von der Kutschenrally hast du mitgebracht liebe Claudia.

    Liebe Wochenendgrüße mit Sonnenschein
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß und Dein Lob!
      Ja, das Wochenende war herrlich, nur war die Wartezeit zwischen den einzelnen Kutschen doch etwas lang - es gab eine kurze Strecke mit 11km und eine lange Strecke mit 16km. Die Kutscher mußten einzelne Punkte ansteuern und durften dann weiterfahren, wie bei einer normalen Rallye auch. Aber es war ein tolles Bild, wenn die einzelnen Kutschen die Torauffahrt zum Gut passierten.
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    sieht hübsch aus und ist für alle Beteiligten bestimmt ein schönes Erlebnis gewesen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Dieter!
      Ich denke schon, dass alle Beteiligten auf ihre Kosten gekommen sind - einige Pferdchen waren wirklich gut drauf, anderen hingegen hatte man schon angemerkt, dass das die erste längere Ausfahrt nach dem langen Winter gewesen ist - aber sie waren alle wohl auf!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥